Element Erde

 

40x40cm

 

Du bist ein Teil von uns und dieser Welt. Verbinde dich und es wird alles da sein, zur rechten Zeit. Wir sind Urvertrauen.

 

 

Aus mein Kartenset

Element Erde

320,00 €

  • 2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Wir sind die Wesenheit des Elements Erde. Wir sind die Materie dieses Planeten  und auch ein Teil von dir. Wir sind der Boden unter deinen Füßen und schenken dir Sicherheit und Nahrung. Wir bitten dich, dich  mit uns zu verbinden.
Gehe so oft wie möglich barfuß und es kann so zu einem wunderbaren Austausch kommen. Wir transformieren gerne, was nicht zu dir gehört und versorgen dich mit allem was du brauchst. Wir schenken dir Geborgenheit und Urvertrauen. Du wirst stets mit allem versorgt sein was du benötigst. Du bist ein Teil von uns; du bist Teil von dieser Welt. Sei gesegnet.