Das innere Kind

 

 40x40cm

 

Verbinde dich mit deinem inneren Kind. Nutze die Kraft des Urvertrauens nutze die Kraft, die in dir steckt.

 

 

Aus meinem Kartenset

Das innere Kind

360,00 €

  • 2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Ich begrüße dich als dein inneres Kind das ich dir bin. Seit Anbeginn deines Seins auf diesem Planeten bewohne ich deinen Herzensraum.
Ich möchte dich an dein Kinderlachen, an die Unbeschwertheit des Seins, an alle Farben des Regenbogens und an deine unzähligen Möglichkeiten  erinnern. Außerdem an dein Wissen über die Kraft der Manifestation der Träume und an das unermessliche Urvertrauen, das ein Kind hat sobald es diese Welt betritt. Dieses Vertrauen an die Göttlichkeit und an den nährenden Schoß der Mutter Erde .
Diese Energie des inneren Kindes ist ein wahrer Kraftspeicher in dir. Schenke dir Zeit. Zeit für dein Inneres Kind. Zeit für die Träume die du hattest und die du hast. Verbinde dich wieder mit dieser  unermesslichen Kraft. Spiele, lache, singe, tanze und sei ab und zu das Kind, das du als kleiner Junge als kleines Mädchen, warst. Folge dem Zauber, die diese Zeit inne hatte. Sei gesegnet mit der Kraft des Inneren Kindes und mit dem Urvertrauen in deinem Herzen .