Chamuel

 

 

 

40 x80 cm Acryl auf Leinwand

 

Aus meinem Kartenset

 

Herzverbunden mit der lichten Welt

 

 

Ich lade dich ein, einzutauchen in mein rosafarbenes Licht der Liebe, um dort die wahre bedingungslose Liebe zu dir selbst und zu allem was ist, zu finden.

 

 

 

 

 

 

550,00 €

  • 3 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1


Wir sind Chamuel und wir hüllen dich ein mit unserer Liebe, mit unserer Zartheit. Die Liebe ist die größte Kraft im Universum. Sie ist bedingungslos,  heilt und ist der Inbegriff von allem was ist. Ihr spürt sie am Besten in eurem Herzen. Das Herz ist die Verbindung zur allumfassenden Liebesenergie. Genau hier ist mein Wirkungsbereich. Ich öffne dein Herz. Ich öffne die Türen zur Selbstliebe, was wiederum die Voraussetzung für die Liebe zu anderen Menschen, Tieren und allem was ist, ist.
Ich bin ein Türöffner. Ich heile Wunden in Beziehungen und bringe Bewusstsein für die bedingungslose Liebe auf die Erde und zu den Menschen. Mein rosafarbenes Lichtband vernetzt alles, sodass  jeder in seiner Einzigartigkeit das Große Ganze bildet.
Du bist unendlich geliebt. Wir segnen Dich. Wir sind Chamuel.